Auf geht's Mainzer!

Dies sind die Seiten des Fan-Clubs Rhoigekloppt e.V., einem der offiziellen Fanclubs des 1. FSV Mainz 05.

Bei uns findest du alle News zu und von unserem Fanclub und viel Begeisterung für den Fussballsportverein 1905. Das alles völlig ohne Login und Anmeldung.

Wenn du unregelmäßig auch mal per Email zu besonders wichtigen Events (Grillfeste, Partys, Fussballkicks u.ä.) eingeladen werden willst, dann kannst du dich auf der Seite registrieren.

Wenn du Mitglied im Fan-Club Rhoigekloppt e.V. bist, solltest du dich auf der Seite registrieren und jedesmal einloggen. Denn dann werden dir viele noch schönere Sachen gezeigt. Schicke nach deiner Anmeldung eine kurze Email an webmaster@rhoigekloppt.de, dann wirst du in der Regel innerhalb eines Tages als Mitglied freigeschaltet.

Absolut logisch bei uns: Wir geben keinerlei Daten weiter an wen auch immer. Die Daten können auch nicht von irgendwelchen Maschinen ausgelesen werden, da sie sicher in einer Datenbank liegen.

Inhalt abgleichen